Holzöfen Camino modernisiert Webauftritt

Die in die Jahre gekommene Homepage von Holzöfen Camino, entsprach nach einigen Jahren ihres Daseins, nicht mehr ganz dem aktuellen Standard. Das betraf zum Einen die Darstellung auf mobilen Endgeräten wie dem Smartphone und Tablet (Stichwort responsive Design) und zum Anderen der Aufruf der Seite mittels sicherem Übertragungsprotokolls HTTPS (englisch für „sicheres Hypertext-Übertragungsprotokoll”).

Ab sofort findet der Besucher nun alle relevanten Informationen auf einer Seite (Stichwort One-Page Webseite) und kann ggfs. für weiterführende Informationen auf das weitere online Angebot zugreifen. Weiterhin ist, wie gewohnt, eine direkte Anmeldung zu den beliebten Kettensägenschulungen, übernommen worden.

Weiterführende Informationen finden Sie unter Referenzen.